Krüger Friseure bündeln Kräfte in Sohren und Rhaunen

Qualität und Service haben hier schon lange Tradition. Der Name Krüger steht, wenn es um Friseurdienstleistungen in unserer Region geht, schon seit Jahrzehnten für gutes Handwerk, kompetente Beratung und Kundennähe. Über die Jahre entstanden im Hunsrück mehrere Salons „Headline by Krüger“ – deshalb für die Zukunft – ein klares Bekenntnis zum Namen: Krüger.

Im Laufe der Jahrzehnte gab es nie Stillstand – das Unternehmen hat sich stets optimiert und neuen Herausforderungen gestellt. Seit 31 Jahren führt Jutta Maaß Krüger Friseure. Damals hatte sie als 3. Generation den Salon ihrer Eltern in Sohren übernommen und erweitert. 2020 steht eine erneute Veränderung an. „Nach dem schwierigen Jahr haben wir uns entscheiden, unsere Kräfte zu bündeln“, sagt Maaß, die seit 40 Jahren im Friseurhandwerk arbeitet. Der Salon in Simmern ist deshalb ab sofort geschlossen. „Eigentlich wollten wir zum 23. Dezember schließen. Der Lockdown ist uns nun aber zuvorgekommen. Unser Team wird aber nicht verkleinert, sondern auf die zwei weiteren Salons aufgeteilt.“

Sobald es die Corona-Bestimmungen zulassen, geht es in Sohren und Rhaunen normal weiter. Das ganze Team von Krüger Friseure dankt ihren Kunden für das Vertrauen und ihre langjährige Treue – nicht nur in Simmern. Im Stammhaus in Sohren wurde jetzt auch extra ein neuer Raum für den Zweithaar-Service eingerichtet und der Salon renoviert.

Philosophie und Leistungen bleiben erhalten

An der Philosophie und den Leistungen von Krüger Friseure ändert sich durch den Umzug nichts! „Kunden begeistern mit einer guten Beratung, fundiertem Fachwissen und einem perfekten Ergebnis hat bei uns höchste Priorität“, betont Jutta Maaß. „Trends verfolgen und durch stetige Weiterbildung fachlich up to date zu sein, helfen dabei und machen uns zu Profis.“

Für Jung oder Alt, klassisch oder modern, für jeden Tag oder den besonderen Anlass – typgerecht und nach Ihren Wünschen bieten wir Ihnen neben den klassischen Friseurdienstleistungen trendige Haarschnitte, Locken, Farbe und Hochzeitsfrisuren.

Darüber hinaus finden Sie ein Zweithaarstudio mit Perücken-Service in angenehmer und diskreter Atmosphäre.

Und falls Sie mal nicht zu uns kommen können, kommen wir auch gerne zu Ihnen.

Wir ziehen um – Pressemitteilung