Die Freude über den am 7. Mai 2015 überreichten Spendenscheck in Höhe von 300 für die Bambini Feuerwehr in Rhaunen war riesig. Dieser Betrag kam bei einer Aktion der Mitarbeiterinnen von Krüger Friseure zusammen, die im Rahmen der Gewerbeschau am 28./29. März 2015 in Rhaunen Kinderhaarschnitte für 10 ausgeführt und die Einnahmen gespendet haben. “Die Nachwuchsarbeit der Feuerwehr zu unterstützen liegt mir besonders am Herzen, weil dieser in einem Gemeinwesen eine besondere und große Bedeutung zukommt.” meint hierzu Jutta Maaß, die Inhaberin von drei Salons die im Hunsrück unter dem Namen Krüger Friseure firmieren. In Zukunft wird es sicher  weitere Aktionen geben, um die wichtige Nachwuchsarbeit der Bambini Feuerwehr Rhaunen zu unterstützen.

Spende Kinderfeuerwehr Bambini  Bambini Spende
Frau Prüm und die Kinder der Bambini Feuerwehr Rhaunen freuen sich über die von Friseurmeisterin Jutta Maaß überreichte Spende von 300 €.